Feiere eine Modeparty und lass’ Dich inspirieren!

Dänische Mode & Accessoires in den Größen 34 – 54/56

Du hättest gerne etwas Neues zum Anziehen und hast keine Lust irgendwo hin zu fahren?

Du magst entspanntes Einkaufen, am Liebsten zusammen mit Deinen besten Freundinnen?

Dann ist eine Modeparty bei Dir zuhause genau das Richtige für Dich!

We make shopping personal again

Wie funktioniert eine Modeparty?

Du buchst bei mir einen Termin und lädst Deine Freundinnen ein. Gerne Nachmittags mit Kaffee und Kuchen, oder Abends mit einem kleinen Sekt.

Ich komme dann direkt zu Dir nach Hause und bringe tolle, dänsiche Mode mit – zum Anprobieren, Ausprobieren und Shoppen. Du bekommst kostenlose Styling-Tipps und eine individuelle Beratung.

Welche Mode erwartet Dich?

Die dänischen Labels Friendtex und ONCE gibt es seit über 30 Jahren. Die Mode steht für einen zeitlosen Stil in schmeichelnder Passform und für beste Qualität. 

Inspiriert von den aktuellsten Modetrends sind die Kleidungsstücke passend für jeden Figurtyp und können von einer Größe XS bis zu Plus Size getragen werden.

Ob Du etwas für’s Büro, ein gemütliches Wochenende oder einen festlichen Anlass suchst – ich bin mir sicher, wir finden die richtige Mode-Kombi auch für Dich.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, in den aktuellen Katalog rein zu schauen, dann klicke einfach hier:

Ab August 2020 ist die Herbst/Winter-Kollektion schon verfügbar – für einen exklusiven Blick in das neue Sortiment, klicke auf das Katalogbild, dann rufst Du Dir einen Blätterkatalog auf.

Du hast jetzt Lust, Deine eigene Modeparty zu feiern?

Oder Du möchtest Deinen eigenen Katalog?

Dann zögere nicht, und melde Dich noch heute bei mir. Ich schicke Dir gerne einen persönlichen Katalog zu oder beantworte Dir gerne weitere Fragen zur Party und Vorgehensweise.

Aufgrund der Corona-Pandemie sollte genügend Platz für ausreichend Abstand vorhanden sein. Daher empfehle ich max. 5 Teilnehmer*innen pro Party. Je nach aktuellem Geschehen, kann ich jederzeit Verantstaltungen absagen oder die Teilnehmer-Zahl weiter begrenzen oder erweitern.

 

Wenn Du jetzt Zeit und Lust hast, dann melde Dich über das Kontaktformular:

5 + 12 =

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Die Erfassung der Daten erfolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.